Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall - 24-Jähriger verletzt

(ots) - Kreisstraße 414 zwischen Levershausen und Suterode Mittwoch, 14.11.2012, 14.45 Uhr

SUTERODE (fal) - Am Mittwoch gegen 14.45 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Levershausen und Suterode zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 24 Jahre alter Autofahrer verletzt wurde. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Der Clausthaler war auf der Kreisstraße in Richtung Suterode unterwegs. Eigenen Angaben zu Folge wich er in dem Waldstück einem über die Straße laufenden Tier aus. Bei dem Ausweichmanöver verlor der 24-Jährige die Kontrolle über sein Auto. Der Pkw schleuderte nach links von der Straße und prallte in die Böschung. Das Auto kam auf der rechten Fahrzeugseite auf einem kleinen Grabengeländer zum Stillstand. Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte konnte sich der Clausthaler selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Mit einem RTW wurde er in das Northeimer Krankenhaus verbracht.

Ort
Veröffentlicht
14. November 2012, 15:42
Autor