Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall

(ots) - Kreisstraße 414 zwischen Suterode und Sudheim Freitag, 21.09.2012, 08.30 Uhr

SUTERODE (fal) - Auf der K 414 kam es am Freitag gegen 08.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. An ihrem Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Die 19 Jahre alte Autofahrerin aus Osterode war auf der Kreisstraße von Suterode in Richtung Sudheim unterwegs. Im Waldstück stand unvermittelt ein Reh auf der Fahrbahn. Beim Ausweichen nach links verlor die 19-Jährige die Kontrolle über ihren Kleinwagen. Der Pkw prallte frontal am linken Fahrbahnrand gegen die Böschung und überschlug sich anschließend zweimal. Mit leichten Verletzungen wurde die Autofahrerin mit dem RTW vorsorglich in das Northeimer Krankenhaus verbracht.

Ort
Veröffentlicht
21. September 2012, 10:12
Autor