Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- 37191 Katlenburg-Lindau, Bahnhofstraße, Sa. 13.7.2019, 19.50 Uhr

KATLENBURG (hei) - Am Samstagabend, um 19.50 Uhr wurde ein 47-jähriger Katlenburger in der Bahnhofstraße zwecks Verkehrskontrolle angehalten. Die eingesetzten Beamten stellten beim Fahrer des Pkw Alkoholeinfluss fest und ein anschließender Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,92 Promille. Ein weiterer Alkotest in der hiesigen Dienststelle bestätigte den zu hohen Alkoholwert. Gegen den 47-jährigen wurde ein entsprechendes Verkehrsordnungswidigkeitenverfahren eingeleitet. Er muss mit mindestens 500,- Bußgeld und einem Fahrverbot von mindestens einem Monat rechnen. Die Weiterfahrt wurde ihm bis zur Ausnüchterung untersagt.

Ort
Veröffentlicht
14. Juli 2019, 07:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp