Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Küchenzeile in Brand geraten

(ots) - Northeim, Friedrich-Ebert-Wall - - Montag, 01.12.2014, 18.27 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Montag gegen 18.27 Uhr kam es in der Küche einer Erdgeschosswohnung im Friedrich-Ebert-Wall zu einem Feuer, bei dem ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro entstand. Eine auf dem Herd stehende Pfanne mit Fett war in Brand geraten. Bei dem fatalen Versuch, das brennende Öl mit Wasser zu löschen, verletzte sich ein 45-Jähriger. 15 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Northeim löschten den Küchenbrand mit Co2-Feuerlöschern.

Ort
Veröffentlicht
02. Dezember 2014, 08:34
Autor