Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

(ots) /- 37154 Northeim, Berliner Allee, 21.04.2018, 19:28 Uhr

NORTHEIM (kos) - Aufgrund des Führens eines Mofas ohne erforderliches Versicherungskennzeichen wurde am Samstagabend ein 18-jähriger Northeimer angehalten und kontrolliert. Neben dem fehlenden Kennzeichen konnten die Beamten bei dem Fahrzeugführer deutliche Anzeichen des Konsums von Betäubungsmitteln feststellen. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Bei der weiteren Sachverhaltsaufnahme fanden die Beamten darüber hinaus eine geringe Menge Betäubungsmittel, welche sichergestellt wurde.

Gegen den Mofaführer wurden Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
22. April 2018, 11:16
Autor