Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Autofahrer braust ungebremst in Kreuzung

(ots) - Northeim, Kreuzungsbereich Teichstraße/Graf-Otto-Straße 15.01.2013, 17:10 Uhr

NORTHEIM (eiv/pa) Ein Zusammenprall zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Teichstraße/Graf-Otto-Straße hat am Dienstag zu rund 15.000 Euro Sachschaden geführt. Ein 57-jähriger Fahrer aus Göttingen erlitt leichte Verletzungen.

Kurz nach 17:00 Uhr hatte der 43-jährige Fahrer eines Kleinwagens die Teichstraße in Richtung Eichstätte befahren und beim Überqueren der Graf-Otto-Straße eigenen Angaben nach das Vorfahrtszeichen übersehen, woraufhin er ohne anzuhalten weiterfuhr und in das Auto des 57-Jährigen prallte. Dieser war in Richtung Göttinger Straße unterwegs und hatte durch ein Brems- und Ausweichmanöver noch versucht, den Unfall zu verhindern. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
16. Januar 2013, 07:40
Autor