Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

20.000 Euro Sachschaden bei Brand in Nörten-Hardenberg

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Nörten-Hardenberg, Breslauer Straße - Donnerstag, 10.09.2015, 12.25 Uhr

NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Auf dem Herd vergessenes Mittagessen war die Ursache für den Brand einer Küche am Donnerstag gegen 12.25 Uhr in einem Haus an der Breslauer Straße. Ein 81 Jahre alter Hausbewohner und seine 74 Jahre alte Ehefrau wurden durch das Einatmen von Rauchgasen leicht verletzt und mit dem RTW in das Göttinger Klinikum gefahren.

Durch das schnelle Eingreifen von ca. 40 Einsatzkräften der Feuerwehren aus Nörten-Hardenberg, den angrenzenden Ortschaften und aus Northeim wurde ein Übergreifen der Flammen auf das gesamte Wohnhaus verhindert.

Ort
Veröffentlicht
10. September 2015, 12:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp