Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

(ots) - Bad Salzdetfurth: (No) Am Mittwoch, 30.07.2014 befuhr ein 70 jähriger Mahlumer die Landesstraße 500 mit seinem PkW von Bockenem in Richtung Mahlum. Gegen 14:05 Uhr kam er dann im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der vorderen rechten Fahrzeugseite gegen einen massiven.gemauerten Brückenpfeiler. Durch die Wucht des Aufpralles drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und blieb auf der Brücke in Fahrbahnmitte stehen. Der allein im Fahrzeug befindliche Mann zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde an der Unfallstelle durch die Feuerwehr Bockenem geborgen und durch einen hinzugezogenen Notarzt zunächst vor Ort transportfähig gemacht. Anschließend kam der Mann zur Behandlung in ein Hildesheimer Krankenhaus. Das Fahrzeug wurde beim Unfall total beschädigt. Am Brückenpfeiler entstand ebenfalls nicht unerheblicher Sachschaden. Insgesamt dürfte ein Schaden von ca. 10.000 Euro entstanden sein. Da der Verunfallte offensichtlich nicht zu schnell unterwegs war, könnte auch ein gesundheitliches Problem beim Fahrer vorgelegen haben. Die Ermittlungen der Polizei in Bad Salzdetfurth dauern zu Zeit noch an. Die L 500 war während der Unfallaufnahme bis gegen 15:30 Uhr voll gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
30. Juli 2014, 15:18
Autor
Rautenberg Media Redaktion