Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfallflucht in Nordhausen - Nord

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 16.08.2019, in der Zeit zwischen 16:45 Uhr und 18:30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz EDEKA Markt Schäfer ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursachen von der Unfallstelle entfernte ohne seinen Pflichten nachzukommen. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug (BMW) auf dem Parkplatz ordnungsgemäß abgeparkt und stellte schließlich fest, dass ihr beim Ein- oder Ausparken ein Schaden an der Beifahrerseite ihres Fahrzeuges verursacht wurde. Hinweise auf den möglichen Verursachen liegen momentan nicht vor. Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher/ Unfallhergang nimmt die Polizei Nordhausen (Telefon: 03631 960) entgegen.

Ort
Veröffentlicht
18. August 2019, 06:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!