Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Norderstedt: Unfall mit Fahrradfahrer - glücklicherweise nur leichte Verletzungen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Heute Morgen, gegen 10 Uhr, wurde ein 63jähriger Fahrradfahrer aus Norderstedt von einer 60jährigen Peugeot-Fahrerin übersehen.

Die Dame aus Henstedt-Ulzburg befuhr die Straße Marktplatz in Richtung Stonsdorfer Weg und wollte nach rechts auf den dortigen Parkplatz einbiegen. Hierbei übersah sie den Norderstedter. Dieser befuhr den getrennten Geh- und Radweg falschseitig, in Richtung Alter Kirchenweg.

Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer, der ohne Helm unterwegs war, glücklicherweise nur leicht verletzt.

Ort
Veröffentlicht
10. Juni 2013, 12:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!