Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zeugen gesucht

(ots) - Zeugen gesucht

AS Hagen. Am 21.06.12 gegen 21.20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven kurz hinter der Anschlussstelle Hagen. Ein 26-jähriger Passat-Fahrer habe einen 30-jährigen Peugeot-Fahrer durch zu dichtes Auffahren und Lichthupe bedrängt. Der Peugeot-Fahrer sei dann auf den Hauptfahrstreifen gefahren, um Platz zu machen. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, habe der Passat-Fahrer eine Lenkbewegung nach rechts gemacht. Hierdurch habe der Peugeot-Fahrer das Lenkrad verrissen. Der 30-Jährige geriet mit seinem Fahrzeug nach rechts in den Seitenraum und überschlug sich. Er wurde leicht verletzt. An dem Peugeot entstand ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Der Passat-Fahrer sei im Vorfeld schon sehr aggressiv gefahren. Hierzu und zum Unfall werden weitere Zeugen gesucht. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Langen unter der Telefonnummer: 04703/928-0.

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2012, 12:26
Autor