Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Norderney - Fensterscheibe eingeschlagen; Norderney - Autoscheibe eingeschlagen; Norddeich - Bekleidung entwendet

(ots) /- Kriminalitätsgeschehen

Norderney - Fensterscheibe eingeschlagen

Unbekannte haben auf der Insel Norderney die Fensterscheibe eines Mehrfamilienhauses in der Gartenstraße eingeworfen. Dafür verwendeten sie einen noch unbekannten Gegenstand. Ins Innere gelangten die Täter nicht. Es entstand Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 13 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04932 92980.

Norderney - Autoscheibe eingeschlagen

Ein weißer Skoda Fabia wurde auf der Insel Norderney beschädigt. Er war in der Nordhelmstraße geparkt. Unbekannte schlugen auf die Windschutzscheibe ein, so dass sie zersprang. Ereignet hat sich die Tat zwischen Sonntag, 20:30 Uhr, und Montag, 8 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04932 92980.

Norddeich - Bekleidung entwendet

In Norddeich hat ein Unbekannter am Sonntag drei Kapuzenpullover entwendet. Diese befanden sich in der Auslage im Außenbereich des Geschäftes in der Strandstraße. Der Täter steckte die Bekleidung in die Taschen seines Fahrrades. Eine Angestellte verfolgte den Mann, dabei verlor er das Diebesgut. Der Mann ist ca. 20 bis 30 Jahre alte, 170 bis 180 cm groß, von schlanker Statur und trug kürzeres blondes Haar, in das er eine Sonnenbrille gesteckt hatte. Bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Ort
Veröffentlicht
02. Juli 2018, 13:49
Autor
Rautenberg Media Redaktion