Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Norden - Radfahrerin verletzt; Norden - Zusammenstoß auf Norddeicher Straße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Verkehrsgeschehen

Norden - Radfahrerin verletzt

Eine 25 Jahre alte Radfahrerin aus Norden ist am Dienstag auf der Straße Burggraben in Norden bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein 63 Jahre alter Autofahrer aus Upgant-Schott fuhr gegen 13:25 Uhr mit seinem Suzuki Swift in den Verkehrskreisel ein und übersah dabei offenbar die im Kreisel fahrende Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die 25-jährige Norderin wurde leicht verletzt.

Norden - Zusammenstoß auf Norddeicher Straße

Eine 39 Jahre alte Frau in einem Opel Meriva ist am Montag auf der Norddeicher Straße in Norden mit einem VW Polo zusammengestoßen. Die 39-jährige Norderin wollte gegen 18:50 Uhr von einer Hauszufahrt auf die Norddeicher Straße fahren. Dabei übersah sie offenbar den von der Norddeicher Straße in Richtung Norddeich fahrenden 36 Jahre alten VW-Fahrer aus Holtgast. Es kam zum Zusammenstoß. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden schätzungsweise im dreistelligen Bereich.

Ort
Veröffentlicht
21. August 2019, 14:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!