Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Leezdorf - Pedelec mit Auto kollidiert

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Verkehrsgeschehen

Leezdorf - Pedelec mit Auto kollidiert

Eine 30 Jahre alte Pedelec-Fahrerin ist am Donnerstag in Leezdorf mit einer 18 Jahre alten Autofahrerin zusammengestoßen. Die Pedelec-Fahrerin aus Leezdorf fuhr gegen 21:15 Uhr auf der Straße "Am Sandkasten". Die 18-jährige Autofahrerin aus Upgant-Schott fuhr mit ihrem Renault Twingo auf der Kreisstraße in gleiche Richtung. Als sie an der Radfahrerin vorbeifahren wollte, geriet diese auf die Straße. Die Twingo-Fahrerin bremste, doch es kam zum Zusammenstoß. Die 30-Jährige und die 18-Jährige wurden leicht verletzt.

Ort
Veröffentlicht
16. August 2019, 11:23
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!