Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

TC Nörvenich - Clubmeisterschaften 2019

whatsapp shareWhatsApp

TC Nörvenich - Clubmeisterschaften 2019

Jedes Jahr werden beim TC Nörvenich von Juni bis September die Clubmeisterschaften gespielt. Viele Teilnehmer spielten sich von Runde zu Runde durch viele sehenswerte, interessante und schöne Spiele.

Am vergangen Wochenende (6.-8. September) wurden dann die Endspiele ausgetragen. Der Wettergott war zwar nicht immer auf der Seite der Spieler, aber mit kleinen Unterbrechungen konnten dann doch alle Spiele durchgeführt werden. Erfreulicherweise war auch die Zuschauerbeteiligung trotz des Wetters sehr hoch.

Hier die Ergebnisse:

Clubmeister Herren über 40: Mirco Heinen

Clubmeister Herren unter 40: Jonas Kremer

Clubmeister Damen Doppel: Dagmar Erdmann / Grit Sinnreich

Clubmeister Herren Doppel: Markus Schröder / Sascha Heinen

Clubmeister Mixed: Milena Heinen / Sascha Heinen

Wir freuen uns jetzt schon auf die Clubmeisterschaften 2020.

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 04:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!