Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neuer Geschäftsführer beim TV Eschweiler ü. Feld

Sven Krumm wurde bei der Jahreshauptversammlung des TV Eschweiler über Feld zum neuen Geschäfts- und Schriftführer gewählt.

Wir freuen uns sehr, Sven in unserem Vorstand begrüßen zu dürfen und danken ihm schon jetzt für sein ehrenamtliches Engagement. Sven hat bereits im vergangenen Jahr die Taekwondo Abteilung für den TV ins Legen gerufen, die mit teilweise über 30 Teilnehmern in den Trainingseinheiten sehr großen Zuspruch erfährt.

Der bisherige Geschäftsfürer Peter Scholz übernimmt zukünftig die Position des Pressewarts. Wir danken Peter für die geleistete Arbeit und freuen uns, dass er dem TV erhalten bleibt.

Vorstand TV Eschweiler über Feld

Sven Krumm ist neuer Geschäftsführer beim TV Eschweiler ü. Feld

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
25. März 2017, 00:00
Autor