Mitglieder trafen sich zur Jahreshauptversammlung

whatsapp shareWhatsApp

Mitglieder trafen sich zur Jahreshauptversammlung

Wanderclub Neffelschwalbe

Begrüßt wurden die Ehrenmitglieder und Mitglieder am 27. März von der ersten Vorsitzenden Heike Borchers. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Wanderfreunde wurden fünf neuen Mitglieder begrüßt, darunter das jüngstes Mitglied Marla, die mit gerade mal sechs Monaten zu den Neuzugängen gehört. Die Kassiererin Corina Berau stellte den Kassenbericht vor. Dieser Bericht wurde von den Kassenprüfern bestätigt und der Vorstand wurde von den Mitgliedern entlastet. Die Wanderführer Matthias und Ika Grau hielten eine ausführliche Rückschau der Wanderungen und des Tagesausflugs in 2018. Bei meist schönem Wetter waren es wieder schöne Wanderungen. Der Dank gilt Allen, die an den Planungen der Wanderungen, Tagestour und Fahrradtour beteiligt waren. Als weiterer Punkt wurden die Termine für dieses Jahr bekannt gegeben.

Wanderungen

1. April, 19. Mai, 23. Juni, 14. Juli, 22. September, 13. Oktober und Fahrradralley am 11. August. An allen Touren können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Alle Touren erfolgen auf eigene Gefahr. Hauptthema des Abends war die 100-Jahrfeier in diesem Jahr. Für die Festveranstaltung am 25. Mai plant der Festausschuss schon geraume Zeit. Ein herzliches Dankeschön für die bisher geleistete und kommende Arbeit. Am 25. Mai wird die Feierlichkeit mit einem Festkommers um 18 Uhr beginnen und mit einem "Tanz im Mai" mit Showprogramm gebührend gefeiert. Alle Bürger sind herzlich eingeladen. Teil zwei der Festivitäten findet am 7. Juli gemeinsam mit dem auch 100jährigen Sportverein Nörvenich mit einem Sommerfest auf dem Sportplatz statt. Der Vorstand freut sich auf ein schönes Wanderjahr und eine rege Teilnahme an seinen Festlichkeiten. FH
05. April 2019, 04:08
whatsapp shareWhatsApp