Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Eggersheim feiert Wiesenfest

whatsapp shareWhatsApp

Eggersheim feiert Wiesenfest

Am zweiten Sonntag im September starte an der Festhalle das diesjährige Wiesenfest der Sankt Anna Schützenbruderschaft Eggersheim. Eingeläutet wurde das Fest am Morgen mit dem traditionellen Frühschoppen. Die Schützenbruderschaft freute besonders, dass trotz des unbeständigen Wetters viele Besucher von Fern und Nah den Weg nach Eggersheim gefunden haben. Mit einer Hüpfburg für die kleinen Gäste sowie der beliebten Tombola war für viel Spaß und Unterhaltung bestens gesorgt. Die Besucher wurden durch genussvolle selbstgebackene Kuchen, leckeren Kaffee sowie herzhaften Hamburgern, Reibekuchen sowie Bratwürste verwöhnt. Bis in den Abend wurde so gegessen, getrunken und geklönt. FH

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 04:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!