Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Binsfeld steht Kopf

whatsapp shareWhatsApp

Binsfeld steht Kopf

Dorffest sorgte bei Groß und Klein für viel Vergnügen

Am 31. August war es wieder soweit. Das Dorffest in Binsfeld begann bei strahlendem Sonnenschein mit einem gemütlichen Beisammensein am Abend. Auf dem Festplatz am örtlichen Spielplatz lockten neben leckerem Essen auch kühle Getränke die Besucher an. Für musikalische Unterhaltung sorgte DJ Theo. Einen Tag später konnte eine kleine Regenlage die Veranstalter nicht aus der Ruhe bringen. In guter Tradition findet am Dorffest-Sonntag der große Kinder- und Familientag statt. Dieser war in der bereits in der zweiten Auflage wieder ein voller Erfolg. Die kleinen Gäste konnten sich beim Bobby-Car-Parcours fahrsicher zeigen oder mit der Farbschleuder Bilder kreieren. Bei den Geschicklichkeitsspielen der Binsfelder Jugendfeuerwehr konnte man miteinander wetteifern. Ein weiteres Highlight war wieder das Kasperletheater, das aus dem benachbarten Rommelsheim in Binsfeld begrüßt werden konnte.

Im weiteren Verlauf des Nachmittages kamen die Kinder beim Luftballonwettbewerb auf ihre Kosten. Ein riesiger Spaß für Groß und Klein war das jährliche Doccia-Turnier. Hier gab es für alle Teilnehmer tolle Preise zu gewinnen. Die fleißigen Helfer, die die Gäste mit Speisen und Getränke bewirteten, hatten durchgehend viel zu tun. Und die Besucher hatten die Qual der Wahl. Ob die beliebte Cocktailbar, Spezialitäten vom Grill oder Kaffee und Kuchen von der Cafeteria - hier war für alle etwas dabei. So ging ein tolles Dorffest zu Ende. Ein herzlicher Dank gilt an die vielen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Binsfeld freut sich auf das nächste Jahr. FH

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 04:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!