Sag uns, was los ist:

Täterfestnahme nach Einbruch in Restaurant

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Nienburg - (sie) Am Montagabend, 09.09.2019, gegen 22:00 Uhr teilt ein aufmerksamer Zeuge mit, dass eine offensichtlich betrunkene Person hinter dem Restaurant "Am Bürgerpark" in Nienburg randalieren soll. Als kurze Zeit später mehrere Streifenwagen vor Ort eintreffen, berichtet der Zeuge den Beamten, dass die Person mitlerweile in das Objekt eingebrochen sei und sich noch im Inneren aufhalte. Kurze Zeit später bemerken die Beamten, dass eine Person aus dem Gebäude flüchtet. Nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß kann der Täter vorläufig festgenommmen werden. Bei dem Täter handelt es sich um einen 16-jährigen Jugendlichen, welcher der Polizei bereits bekannt ist. Dieser wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen in die Obhut seiner Betreuerin übergeben.

Ort
Veröffentlicht
10. September 2019, 03:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!