Sag uns, was los ist:

Kollision im Begegnungsverkehr - Polizei sucht Unfallgegner und Zeugen

(ots) - MARKLOHE/SUDHALENBECK (mie) - In den Nachmittagsstunden des Dienstag, 26.11.13, gegen 16.00 Uhr, war ein Holter mit seinem Ford Focus in der Gemarkung Sudhalenbeck auf der Bremer Straße von der B6 kommend in Richtung Marklohe unterwegs. Etwa 100 Meter hinter der Ab-/Auffahrt kam dem Fahrer in der leichten Rechtskurve ein Fahrzeug entgegen und es gab einen lauten Knall. Die beiden Außenspiegel der Fahrzeuge hatten sich berührt. Durch die Kollision wurde der Spiegel und die Scheibe der Fahrertür des Ford beschädigt. Der Unfallgegner, vermutlich ein PKW Mercedes A-Klasse, setzte seine Fahrt ohne Halt fort. Die Polizei Marklohe sucht nach dem Fahrer sowie mögliche weitere Zeugen und nimmt Hinweise unter 05021/961980 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
27. November 2013, 11:25
Autor