Sag uns, was los ist:

Fahrzeug angefahren und geflüchtet

(ots) - Nienburg (kr) - Am Montag, 19.05.2014, wurde um 14.30 Uhr ein Pkw VW Passat, Farbe silbern, auf dem Parkplatz vor dem Ärztehaus in Nienburg, Hannoversche Str. 17, abgestellt. Das Fahrzeug stand dort auf dem äußersten rechten Platz. Als der Besitzer um 16.30 Uhr dorthin zurückkehrte, war sein Wagen auf der linken Seite im hinteren Bereich, verbeult und verkratzt. Unbekannter Fahrzeugführer war dort offensichtlich beim Ausparken gegen gefahren und hat dann die Unfallstelle verlassen, ohne die erforderliche Angaben zu hinterlassen. Es wurden blaue Lackanhaftungen des mutmaßlichen Verursacherfahrzeuges gesichert. Der Schaden wird auf EUR1.000,- geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Nienburg, Tel. 05021 97780.

Ort
Veröffentlicht
20. Mai 2014, 12:07
Autor
Rautenberg Media Redaktion