Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zwei leicht Verletzte bei Zusammenstoß mit Gegenverkehr

(ots) /- Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw in Niederzier, wurden Dienstagvormittag zwei Personen leicht verletzt.

Eine 30 Jahre alte Frau aus Düren war gegen 11:50 Uhr auf der Niederzierer Straße in Richtung Oberzier unterwegs. In Gegenrichtung befuhr zeitgleich ein 18-jähriger Dürener die gleiche Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die 30-Jährige mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Wagen des Düreners.

Beide Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden noch vor Ort notärztlich versorgt. Zur weiteren Behandlung wurden sie anschließend mittels RTW in Krankenhäuser gebracht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 7500 Euro.

Ort
Veröffentlicht
08. August 2018, 10:58
Autor
Rautenberg Media Redaktion