Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung in Niederkassel-Uckendorf

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung in Niederkassel-Uckendorf Am 21.10.2018, um 02.08 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall mit Verletzten gemeldet. Daraufhin wurden ein Rettungswagen und ein Notarzt zur Unfallstelle entsandt. Bei Eintreffen der Polizei lag der Pkw auf der Seite. Der Fahrer, ein 18jähriger Kölner war unverletzt, stand aber offenbar unter Alkoholeinwirkung. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 1,62 Promille. Der Fahrer befuhr zuvor die L 82 aus Ranzel kommend in Richtung Libur. Im Kreisverkehr der L 82/L 269 fuhr er seitlich über die Mittelinsel und kollidierte mit einem dortigen, großen Stück Lava-Fels, kippte auf die Fahrerseite und blieb auf der Verkehrsinsel liegen. Der Lava-Fels wurde durch den Aufprall mit dem PKW ca. 10 - 15 Meter weit geschleudert und blieb auf der Fahrbahn des Kreisverkehrs liegen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreisverkehr komplett gesperrt. Eine durch den Unfall entstandene Ölspur wurde durch die Feuerwehr abgestreut. Der Führerschein wurde sichergestellt. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 7.000 Euro (OM).

Ort
Veröffentlicht
21. Oktober 2018, 09:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!