Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mehrere Blutproben nach Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gegen 00.25 h am frühen Sonntag wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall in Niederkassel-Ranzel, Porzer Straße / Hauptstraße informiert. Dort war ein PKW, der mit insgesamt 3 Personen (2 Männer, eine Frau) im Alter von 21, 28 und 29 Jahren besetzt war, gegen eine Ampel und das daran angebrachte Andreaszeichen der dortigen Industriebahn gefahren. Ampel und Verkehrszeichen kippten um und fielen auf den benachbarten Grünstreifen. Die 3 PKW Insassen, die allesamt deutlich unter Alkoholeinfluss standen, lehnten kategorisch ab zur Unfallzeit am Steuer gesessen zu haben. Daraufhin wurde der PKW zur Spurensicherung in amtliche Verwahrung genommen und allen 3 Insassen Blutproben entnommen. Die Ermittlungen zur Feststellung des Fahrers dauern an. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des verunfallten Wagens war der Streckenabschnitt bis ca. 01.40 h gesperrt. (JK)

Ort
Veröffentlicht
29. Juli 2018, 07:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!