Sag uns, was los ist:

Toller Auftritt

vom Schlagerduo Sara & Roxy bei Hein(tje) Simons

Hier schloss sich ein Kreis, nämlich genau da, wo alles begann und wo die beiden das erste Mal gemeinsam auf der Bühne standen, mit dem wunderschönen Titel „Heute habe ich an Dich gedacht" von Bernhard Brink und Audrey Landers.

Damals ging ein großer Traum für Roxy in Erfüllung. Doch hätte er nicht gedacht, dass dieser Traum noch weiter gehen sollte. Weil die beiden damals so gut angekommen waren, entschlossen sie sich 2 Monate später, ernsthaft als Duo weiter zu arbeiten. Und es hat sich gelohnt. Denn mittlerweile haben sie bereits drei eigene Titel, die Roxys Duettpartnerin Sara Loft getextet und komponiert hat. Und es kommen noch einige dazu - eine CD-Präsentation ist in Planung.

Auf ganz besonderen Wunsch sangen sie dann bei Hein Simons noch ihren Show-Opener „Darling" vom Duo Fantasy, der bereits im Vorfeld so gut angekommen war, dass sich sogar das Deutsche Musikfernsehen gemeldet und angefragt hatte. Das Publikum dankte es mit viel Applaus. Egal wo die beiden auftreten, begeistern sie die Menschen mit ihrer Ausstrahlung und ihrer Freude an der Musik. Das Motto der beiden ist Spaß und gute Laune und wer das Schlagerduo live erleben möchte, hat dafür die Möglichkeit am 26.09.2015 auf dem Sommerfest der Tagespflege in Kreuzau ab ca. 14.00 Uhr. Mehr Infos über das sympathische Duo finden Sie im Internet unter: http://www.schlagerduo-sara-und-roxy.de.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. September 2015, 00:00
Autor