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Stellenausschreibung

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Stellenausschreibung

Bei der Stadt Nideggen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiters (m/w/d) in Vollzeit

im Bereich der Bauverwaltung

zu besetzen.

Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere:

-> Neubau, Sanierung und Unterhaltung kommunaler Infrastruktur (Straßen, Brücken, Entwässerungsanlagen) inkl. Erschließungsbeitragsabwicklung

-> Durchführung und Begleitung von Vergabemaßnahmen

-> Begleitung von Bauleitplanverfahren

-> Erstellung von Unterlagen für politische Gremien und Ausschüsse

-> Gebührenkalkulationen

-> Gewässerunterhaltung

-> Begleitung von Bauvorhaben von Versorgungsunternehmen auf städt. Liegenschaften

Zugangsvoraussetzungen:

Für Tarifbeschäftigte

-> abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/-in (Angestelltenlehrgang II / Verwaltungslehrgang II)

-> alternativ

  1. aktuell in der Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/-in (Angestelltenlehrgang II / Verwaltungslehrgang II) oder
  1. abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (alternativ Angestelltenlehrgang I / Verwaltungslehrgang I) und die Bereitschaft den Angestelltenlehrgang II / Verwaltungslehrgang II zu absolvieren oder

-> Techniker der Fachrichtung Bautechnik Tiefbau oder Hochbau

Für Beamte und Beamtinnen

-> Befähigung für die Laufbahngruppe 1 Einstiegsamt 2 (ehemaliger mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst) mit abgeschlossener Ausbildung als Verwaltungswirt/-in

-> Befähigung für die Laufbahngruppe 2 Einstiegsamt 1 (ehemaliger gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst/ Bachelor of Laws bzw. Arts) mit abgeschlossenem Studium (FH) als Verwaltungswirt/-in (Dipl./Bachelor) bzw. als Verwaltungsbetriebswirt/-in (Dipl./Bachelor)

Anforderungsprofil:

-> Sie haben bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung im Bauamt.

-> Sie bringen idealerweise Kenntnisse und einschlägiges Fachwissen aus dem Bereich Straßensanierung und in Bauausführungsbegleitung, sowie dem allg. Tiefbau mit.

-> Sie haben Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und können damit selbständig arbeiten.

-> Sie zeigen Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft, sind flexibel und belastbar.

-> Sie zeichnen sich durch kundenorientiertes Auftreten sowie Kooperationsfähigkeit aus.

-> Sie besitzen Grundkenntnisse im Neuen kommunalen Finanzmanagement.

-> Sie sind bereit am Rufbereitschaftsdienst der Stadt Nideggen teilzunehmen.

Die Eingruppierung erfolgt nach TVöD je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 9c/vergleichbar A9.

Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen im Sinne von § 2 Abs. 2 SGB IX gleichgestellte Personen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei sonst gleicher Eignung, vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen, bevorzugt berücksichtigt.

Sofern Sie Interesse an einer Beschäftigung bei der Stadt Nideggen haben, richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 15.09.2019 an:

Stadt Nideggen, Personalamt, Zülpicher Straße 1, 52385 Nideggen,

oder bewerbung@nideggen.de.

Es wird darum gebeten keine Originalunterlagen und keine Bewerbungsmappen einzureichen, da die Unterlagen nicht zurückgeschickt werden.

Ort
Veröffentlicht
06. September 2019, 04:08
Autor
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