Sag uns, was los ist:

Sommerinventar gestohlen

(ots) - Unbekannte haben am Wochenende vom Gartengrundstück eines Reihenhauses am Stadtrand eine Sommerausstattung gestohlen.

Der eher ungewöhnliche Diebstahl aus dem Garten eines Domizils im Sperberweg ereignete sich im Tatzeitraum zwischen Donnerstag und Samstagmittag. Die Geschädigten staunten nicht schlecht als ihnen auffiel, dass beinahe die komplette Ausstattung ihrer Heimoase verschwunden war. Die Täter waren offenbar über einen Zaun gestiegen und hatten einen Kugelgrill, zwei graue Sonnenliegen und sogar einen grünen Sonnenschirm mit gut drei Metern Spannweite abtransportiert. Die Polizei sucht jetzt nach den tatverdächtigen Wetteroptimisten, die mit dem fremdem Eigentum möglicherweise ihre eigene Terrasse schmücken.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Ort
Veröffentlicht
22. August 2011, 10:30