Sag uns, was los ist:

Proklamation des Kinderdreigestirns in Berg

whatsapp shareWhatsApp

Proklamation des Kinderdreigestirns in Berg

Am 10. November um 11.11 Uhr ist es wieder soweit, wir proklamieren unser II. Kinderdreigestirn. Kommt vorbei, wenn Prinzessin Fabienne I., Bäuerin Jasmin I. und Jungfrau Emilia I. das Zepter in die Hand nehmen, um in der fünften Jahreszeit zu regieren. Es wartet ein buntes Programm auf unsere Tollitäten und alle Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Hier noch ein kurzer Ausblick auf die weiteren Veranstaltungen der KG Berger Grieläächer e. V. in der kommenden Session:

Kindersitzung 19. Januar 2020 Beginn 11.11 Uhr

Große Sitzung 25. Januar 2020 Beginn 19.11 Uhr (Kartenvorverkauf auf der Kindersitzung von 12 Uhr bis 14 Uhr)

Karnevalszug 15. Februar 2020 Warmup 11 Uhr am Dorfplatz. Der Zug startet um 14 Uhr, anschließend treffen wir uns in der Bürgerbegegnungsstätte zum Zugausklang.

Alle anderen Veranstaltungen finden ebenfalls in Berg in der Bürgerbegegnungsstätte statt.

Weitere Infos zum Verein gibt es auf der Homepage [http://www.kg-berg.de](http://www.kg-berg.de).

Auf einen Besuch freut sich die KG Berger Grieläächer e. V.

Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2019, 08:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp