Sag uns, was los ist:

Ein neuer Vorstand für die KG Löstige Jonge

Ein neuer Vorstand für die KG Löstige Jonge

Die Mitgliederversammlung der KG Löstige Jonge konnte spannender nicht ablaufen. Bereits in der Einladung des Karnevalsverein erfuhren die Mitglieder, dass es Zeit für einen Umschwung wird. Gleich mehrere Vorstandsmitglieder hatten angekündigt ihren Posten gerne weiterzugeben. Insbesondere auch, um für frischen Wind zu sorgen, neue Pläne ins Auge zu fassen und die jüngeren Mitglieder mit ins Boot zu holen. Der Plan ging reibungslos auf. "Ich bin nicht nur über die rege Teilnahme der Mitglieder erfreut, sondern auch über das Engagement", freute sich der erste Vorsitzende, Andreas Kunde.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten ging es natürlich auch um den Rückblick der vergangenen Session. Außerdem wurde noch einmal resümiert, wie der Gemeindeempfang abgelaufen ist, der ausnahmslos als für gut empfunden wurde, das zeigen unter anderem auch die Rückmeldungen der anderen Vereine und der Verwaltung.

Die Neuwahlen erfolgten schnell und stimmig, so dass sich der neue Vorstand wie folgt zusammensetzt:

Andreas Kunde wurde zur Freude aller erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt. Die Funktion des 2. Vorsitzenden übernimmt ab sofort Frank Fußbroich. Melanie Hamacher, als Präsidentin, wird ab sofort von Heinz Wollenweber vertreten. Arno Paulus bleibt dem Verein als Kassierer erhalten, Patrick Broyer ist sein neuer Stellvertreter. Theresa Schmitz ist ab sofort Schriftführerin und wird von ihrer Stellvertreterin, Verena Schmitz, unterstützt. Claudia Thomas und Lea Schulz übernehmen die Funktion der Jugendwartinnen. Daniela Schröder-Martinak übernimmt weiterhin die Aufgaben der Pressewartin. Als EDV- Beauftragten, konnte der Verein ebenfalls Patrick Broyer gewinnen. Beisitzende sind Cilli Schmigalla und Melanie Barth.

Der gesamte Verein bedankt sich beim alten Vorstand und wünscht dem neuen Vorstand viel Glück, gutes Gelingen, und eine tolle Zusammenarbeit sowie eine wunderbare Session.

Ort
Veröffentlicht
25. Mai 2018, 08:48
Autor
Rautenberg Media Redaktion