Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Nach Unfall einfach weggefahren

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Dienstag, gegen 16.30 h, bog ein heller Pkw, Typ "Hochdachkombi", vom Frommpfad auf die Berggärtenstraße ein, um weiter in Richtung Dierdorfer Straße zu fahren. Da der Verkehr auf dem Fahrstreifen in Richtung Kirmeswiese stockte, musste er sich dort durchtasten. Dabei touchierte er ein Fahrzeug, das in Richtung Dierdorfer Straße fuhr. Anschließend fuhr der Fahrer weiter, ohne sich um den entstandenen, nicht geringen Schaden zu kümmern. Vom Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs ist nur die Buchstabenkombination "NR-WW" bekannt. Hinweise zum verursachenden Fahrzeug oder dem flüchtigen Fahrer bitte an die Polizei Neuwied richten.

Ort
Veröffentlicht
17. September 2019, 17:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!