Sag uns, was los ist:

An mehreren Fahrzeugen Aussenspiegel abgetreten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

In zwei Fällen hatte die Polizei Neustadt am Wochenende mit Sachbeschädigungen an Fahrzeugen zu tun.

Am 17.08.2019 gegen 13:30 Uhr wurde von mehreren Zeugen ein Randalierer gemeldet. Als die Polizeibeamten vor Ort ankamen, hatte der Beschuldigte bereits einen Außenspiegel eines PKW abgetreten. Der angetroffene Beschuldigte gab die Tat gegenüber der Polizei zu. Nach einem ausführlichen Gespräch und Feststellung der Personalien wurde der 29-Jährige wieder entlassen.

Ein 21-jähriger Neustadter steht im Verdacht, am 17.08.2019 gegen 22:30 Uhr, an mehreren Fahrzeugen den Außenspiegel abgetreten zu haben. Demnach wurde die Polizei am späten Abend über einen Randalierer informiert, der zunächst eine Hauseingangstür beschädigte. Im Rahmen der Fahndung nach dem Mann stellten die Beamten bei bislang acht Fahrzeugen einen abgetretenen oder beschädigten Außenspiegel fest. Der 21-jährige konnte festgestellt und festgenommen werden. Er stand sichtlich unter Alkoholeinfluss und beleidigte auch die eingesetzten Beamten.

Ort
Veröffentlicht
19. August 2019, 09:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!