Sag uns, was los ist:

Weitestgehend ruhiger Wochenendausklang auf dem Wurstmarkt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Auch der letzte Tag des zweiten Wurstmarktwochenendes verlief trotz des sonnigen Wetters und des ausgesprochen hohen Besucheraufkommens aus polizeilicher Sicht weitestgehend ruhig. Es kam zu zwei einfachen Körperverletzungsdelikten, die sich jeweils aus anfänglich versehentlichen Rempeleien entwickelt hatten. Zudem wurde eine Sachbeschädigung an einem Motorrad registriert. Ansonsten beschäftigen die Einsatzkräfte lediglich mehrere in der Menge verloren gegangene Kinder, die aber allesamt zurück zu ihren besorgten Eltern gebracht werden konnten.

Ort
Veröffentlicht
15. September 2019, 23:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!