Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall am Krankenhaus verursacht und abgehauen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Eine 32-jährige Frau aus Frankfurt, stellte bereits am Freitag, im Zeitraum von 9 bis 12:45 Uhr, ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz des Neustadter Krankenhauses ab. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie einen Schaden an der gesamten Beifahrertür und dem Kotflügel feststellen, die Schadenshöhe liegt bei ca. 2500 Euro. Beim Ein- oder Ausparken dürfte ein anderes Fahrzeug den Schaden verursacht haben, leider hat sich deswegen aber niemand gemeldet. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt/ Weinstraße telefonisch (06321/8540), oder auch per E-Mail (pineustadt@polizei.rlp.de), zu melden.

Ort
Veröffentlicht
28. Oktober 2018, 06:07
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!