Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall auf B281 Höhe Neustadt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am 01.10.2019 ereignete sich auf der B281 auf Höhe Neustadt/Orla (zwischen Anschlussstelle Moderwitz und Neunhofen) gegen 22 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Skoda Roomster und einem VW Transporter. Die beiden entgegenkommenden Fahrzeuge kolliderten seitlich miteinander. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand. Wie es zu der Kollsion kommen konnte, ist Teil der laufenenden Ermittlungen. Die eingesetzten Polizeibeamten der Polizeiinspektion Saale-Orla wurden bei ihren Ermittlungen durch Kollegen der Polizeiinspektion Greiz unterstüzt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saale-Orla zu melden.

Ort
Veröffentlicht
02. Oktober 2019, 00:43
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!