Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Versuchter Einbruch in Jugendzentrum an der Leostraße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In der Nacht zum Dienstag (24.07.) hatten Unbekannte offensichtlich versucht, gewaltsam in das Jugendzentrum an der Leostraße einzusteigen. Eine eingeschlagene Fensterscheibe zeugt von der Arbeitsweise der Täter. Ein Anwohner hatte in der Nacht, zwischen 01:30 Uhr und 02:00 Uhr, verdächtige Geräusche und auch Gespräche von mindestens zwei Personen wahrgenommen. Als er sich daraufhin auf dem Gelände umsah, konnte er jedoch nichts Verdächtiges feststellen. Momentan geht die Polizei davon aus, dass die Täter sich ertappt fühlten und daher das Weite suchten.

Zeugen, die in der Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 02131 3000 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
24. Juli 2018, 10:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp