Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluß

(ots) - Am Samstag (19.10.2013), um 23:50 Uhr, wurden Beamte der Polizeiwache Neuss auf einen Verkehrsteilnehmer aufmerksam, der ihnen auf der Batteriestr. entgegenkam und hierbei auch den Fahrstreifen des Gegenverkehrs nutzte. Die Ordnungshüter wendeten den Streifenwagen und konnten beobachten, wie der Fahrzeugführer nach links in die Hafenstr. abbog. Hierbei missachtete er das Rotlicht der dort befindlichen Lichtzeichenanlage. Im Rahmen der anschließenden Kontrolle bestätigte ein Vortest, dass der 21-jährige Mönchengladbacher dem Alkohol zugesprochen hatte und dementsprechend nicht in der Lage war ein Fahrzeug sicher zu führen. Auf der Wache wurde ihm durch den Bereitschaftsarzt eine Blutprobe entnommen; sein Führerschein wurde sichergestellt.(KL)

Ort
Veröffentlicht
20. Oktober 2013, 01:21
Autor