Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruch in Discounter

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bislang unbekannte Einbrecher drangen am Donnerstag Abend (27.12.), gegen 22:00 Uhr, in einen Einkaufsmarkt auf der Schellbergstraße ein. Durch einen Alarm erhielt die Polizei Kenntnis vom Vorfall. Als die Beamten am Geschäft eintrafen, hatten die Täter bereits das Weite gesucht. Diese waren zuvor durch eine eingeschlagene Glasscheibe der Notausgangstür in das Geschäft eingestiegen. Ihr Augenmerk galt einer noch unbekannten Menge an Feuerwerkskörpern, die sie aus der Auslage mitgehen ließen. Einer Zeugin fielen zur Tatzeit mehrere Jugendliche auf, die laut brüllend über den Parkplatz des Discounters liefen. Eine Personenbeschreibung der Tatverdächtigen liegt nicht vor. Eine Fahndung nach den Flüchtigen durch die Polizei verlief ohne Erfolg.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der flüchtigen Personen geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
28. Dezember 2012, 10:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp