Sag uns, was los ist:

FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V. FSV auswärts unterwegs Am vergangenen Sonntag waren die Herrenmannschaften des FSV allesamt auswärts unterwegs. Den Beginn machte die 3. Mannschaft im Derby gegen den Wahlscheider SV. Leider musste sich das Team von Trainer Sebastian Küster mit 6:1 geschlagen geben. Den einzigen FSV-Treffer erzielte Fabian Hoffmann. Die 2. Mannschaft reiste zum FC Sankt Augustin 3. Wie erwartet, war man von Beginn an dominant und ließ über die kompletten 90 Minuten lang nichts anbrennen. Am Ende stand es 10:1 für den FSV. Absolut auffällig ist hier, dass 9 verschiedene Feldspieler trafen. In dieser Mannschaft gibt es also keinen Spieler, der nicht torgefährlich ist. Den Abschluss machte die 1. Mannschaft bei dem mit Spannung erwarteten Derby in Wahlscheid. Diese Begegnung versprach nicht nur aufgrund des Derbycharakters Spannung, sondern auch wegen der prekären Tabellensituation. So reiste der FSV als Tabellenzweiter zum Tabellenprimus aus Wahlscheid. Die Elf von Thomas Gärtner war sich dieser schweren Aufgabe bewusst und ging konzentriert ins Spiel. Den besseren Start erwischte aber der WSV, der in der 22. Spielminute 1:0 in Führung ging. Nach der Halbzeit war es dann aber der FSV, der immer besser ins Spiel kam. Bereits in der 50. Minute gelang es Jan Henrik Heinen nach einer Ecke per Kopf den Ausgleich zu erzielen. Ab dann war es ein offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für den FSV. Es sollte jedoch kein Treffer mehr an diesem Nachmittag fallen. Somit trennte man sich im Spitzenspiel 1:1. Nächste Woche sind die Herrenmannschaften des FSV wieder auf der heimischen Platzanlage unterwegs. Die Partien lauten wie folgt: 11 Uhr - FSV 3 gegen SV Buchholz 05 13 Uhr - FSV 2 gegen TuS Birk 2 15.15 Uhr - FSV 1 gegen Oberkasseler FV Sie sind herzlich eingeladen, wir freuen uns auf einen schönen Fußballsonntag! Marc Schneider Pressesprecher
mehr 
mehr 
KOMMENDE VERANSTALTUNGEN
In dieser Kategorie sind noch keine Veranstaltungen vorhanden. Lege jetzt eine VERANSTALTUNG an.