Sag uns, was los ist:

Was für ein Erntezug

whatsapp shareWhatsApp

Was für ein Erntezug

Erntepaar des Erntevereins Wohlfahrt und des MGV Gemütlichkeit Söntgerath sagt "Danke"

Ob am Wegesrand oder als Akteure auf den Wagen und Schleppern, wer da keinen Spaß hatte, war selber schuld. Auf diesem Weg möchten wir, Angela und Reiner, das Erntepaar 2019 vom Ernteverein Wohlfarth, uns bei allen noch einmal recht herzlich bedanken. Die lieben Grüße, Geschenke und Glückwünsche, die wir von allen Seiten erhalten haben, einfach super! Danke sagen wir dem Ernteverein Wohlfarth, Tambourchor Wolperath, Musikverein Marienfeld, Höffer Stammtisch, QVE Eischeid, MGV Wohlfarth, Team Bierpilz, der Nachbarschaft, den Männern meines Gesangvereines MGV Gemütlichkeit Söntgerath mit deren Frauen, den Zugfahrern Martina, Jannik und Christian, die uns an beiden Tagen sicher durchs Land gefahren haben. Auch Ziege Susi hat sich super eingelebt.

Nochmal ein Dankeschön an alle und dass wir auch in Zukunft bei einem neuen Erntepaar feiern und verweilen können.

Mit lieben Grüßen, euer Erntepaar 2019

Angela und Reiner

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 03:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!