Sag uns, was los ist:

Viel Spaß und viel Gaudi beim Sommerfest

whatsapp shareWhatsApp

Viel Spaß und viel Gaudi beim Sommerfest

KKP - Karnevalskomitee Pohlhausen v. 1962 informiert

Auch in diesem Jahr hat sich das Karnevalskomitee Pohlhausen es sich nehmen lassen, ein tolles Sommerfest auf die Beine zu stellen. Am frühen Nachmittag stand am Pohlhausener Dorfplatz ein Planwagen bereit um die Komiteemitglieder einzuladen. Anschließend ging es dann gemütlich über die Dörfer und Felder in Richtung Seelscheid. Bei strahlendem Sonnenschein konnte die wunderschöne Landschaft genossen werden. Nach knapp zweistündiger Fahrt kamen wir im Restaurant "Jambo" in Seelscheid an, wo wir anschließend die Kegelbahnen unsicher machten. Dazu gab es lecker Kölsch und andere Getränke. Alle waren super gelaunt und die Zeit ging wieder einmal viel zu schnell herum.

Anschließend erfolge ein gemütlicher Ausklang bei unser Komiteepräsidentin zu Hause. Sie stellte ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Bei einem Teller leckeren Gulaschsuppe wurde den Komiteemitgliedern und Helfern ein großer Dank ausgesprochen für die Arbeit, welche Sie in der letzten Session geleistet haben. Die Stimmung war ausgezeichnet und fröhlich bis spät in den Abend hinein.

Im April fand der Dorfflohmarkt in Pohlhausen statt und die Bekanntgabe der stolzen Einnahmesumme von 420 Euro in Form eines symbolischen Schecks rundete die Feierlichkeit noch ab. In diesem Jahr erhielt das Karnevalskomitee Pohlhausen die Einnahme von den Garagenstandmieten und die Komiteemitglieder lassen sich trotz der widrigen Wetterlage am Dorfflohmarkt nicht davon abhalten Würstchen, Waffeln und selbst gebackene Kuchen zu verkaufen. Für die Organisation des Dorfflohmarktes möchten wir an dieser Stelle Frank Baumann, welcher leider am Sommerfest verhindert war, und Norbert Lemmerz, herzlich bedanken.

Euer KKP

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 03:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp