Sag uns, was los ist:

Unterstützung für die Wohltat

whatsapp shareWhatsApp

Unterstützung für die Wohltat

Traditionell bildete die "Seelscheder Chresmaat" am ersten Adventwochenende den Auftakt für den Verkauf der bekannten Marzipanschweinchen durch die "Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V." - wieder ergänzt durch das Angebot an feinem Haselnusslikör und Duftkerzen.

Auch in diesem Jahr hatten wir prominente "politische" Unterstützung: Unser Europaabgeordneter Axel Voss fand ebenso den Weg nach Seelscheid wie die Bundestagsabgeordnete Elisabeth Winkelmeier-Becker, um uns beim Verkauf zu unterstützen. Der Erlös erlaubt uns dann wichtige Institutionen für unsere Gemeinde zu unterstützen, so 2018 das Hospiz in Deesem und den Evangelischen Kindergarten in Seelscheid.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns am dritten Adventwochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Neunkirchen besuchen.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit

Hans-Jürgen Parpart, Vorsitzender Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V.

"Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig." (Thomas von Aquin)

Ort
Veröffentlicht
07. Dezember 2018, 04:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp