Sag uns, was los ist:

TanzSportFreunde Seelscheid

whatsapp shareWhatsApp

TanzSportFreunde Seelscheid

Start der neuen Schnuppergruppe Linedance

Nun geht es endlich los. Die Schnuppergruppe für Linedance trifft sich am 02.02.2020 um 16.45 Uhr in der Aula der Ritter Göttscheid Grundschule in Neunkirchen das erste Mal. Unsere Trainerin Anja wird diese Gruppe leiten. Anmeldungen sind jederzeit noch möglich und man kann selbstverständlich auch noch spontan teilnehmen. Einfach kurz anrufen oder mailen oder wer ganz kurz entschlossen ist, darf auch gern am Sonntag einfach dazu kommen. Für alle, die Linedance noch gar nicht kennen:getanzt wird ohne Partner aber in einer Gruppe in Reihen. Zu jedem Lied, z. B. Country oder auch aktuellen Hits, wird eine besondere Tanzfolge einstudiert. Das geht mal langsam oder schnell, mit Drehungen oder auf der Stelle, schwierig oder leicht, da werden Kopf und Beine gleichermaßen gefordert. Da kommt die Reihe schon mal etwas durcheinander, aber ohne Gefahr den Mittänzern auf die Füße zu treten. Also einfach Spaß haben und tanzen. Sie kennen jemanden, dem man damit eine besondere Freude machen kann? Dann verschenken Sie die Teilnahme doch mit einem Gutschein verschenkt werden. Die ganz besondere Geschenkidee. **Weitere Infos zu Trainingszeiten und Angeboten: Email: tanzsportfreunde-seelscheid@gmx.de

[http://www.tanzsportfreunde-seelscheid.de](http://www.tanzsportfreunde-seelscheid.de)

** Pressereferentin Andrea Krause

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
25. Januar 2020, 15:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!