Sag uns, was los ist:

Sankt Martin kommt nach Pohlhausen

Am Freitag den 6. November findet der gemeinsame Martinszug des Verkehrs- und Verschönerungsverein Pohlhausen und der Kindergarten "Initiative e.V. Pohlhausen" statt. Der Zug startet um 18:00 Uhr am ehemaligen Kindergarten und führt durch den Ort zum Martinsfeuer. Wir laden alle Kinder herzlich ein. Nach dem Umzug erfolgt dann die Verteilung der Weckmänner in den Räumen des VVP. Die Gutscheine für die Weckmänner sind zum Teil schon in den einzelnen Dörfern verteilt worden bzw. dies erfolgt in den nächsten Tagen. Gleichzeitig können Lose für unsere Martinsverlosung erworben werden. Die Ausgabe der Tombola Gewinne erfolgt ebenfalls direkt nach dem Martinszug. Zur Stärkung bieten wir verschiedene kalte und warme Getränke, aber auch Reibekuchen und Würstchen an. Über eine rege Teilnahme freuen wir uns.

Bitte merken Sie sich folgende Termine im Dezember vor: Am 5. Dezember findet unsere diesjährige Fahrt zum Weihnachtsmarkt statt. Limburg ist in diesem Jahr unser Ziel. Die Seniorenweihnachtsfeier für unsere älteren Mitbürger ist für den 14. Dezember geplant. Es erfolgt jeweils noch eine gesonderte Veröffentlichung im Mitteilungsblatt.

Der Vorstand

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
23. Oktober 2015, 00:00
Autor