Sag uns, was los ist:

Rückspiel gegen die Alte Herren-Mannschaft aus Wahlscheid

whatsapp shareWhatsApp

Rückspiel gegen die Alte Herren-Mannschaft aus Wahlscheid

SC Germania Birkenfeld 1971 e.V.

9. Oktober: SCB- AH: SV Wahlscheid- AH 6:4 (3:3)

Am Mittwoch den 9. Oktober fand das Rückspiel gegen die Alte Herren-Mannschaft aus Wahlscheid auf dem Kunstrasenplatz in Wahlscheid statt. Da alle Mannschaften nicht auf dem Aschenplatz in Neunkirchen spielen wollen, tragen wir unsere Heimspiele dann auf das Gegners Platz aus. In diesem Spiel waren die Wahlscheider ein ebenbürtiger Gegner und gingen nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Doch nur kurze Zeit später war es Felix Dreckmann der den Ausgleich erzielte und Lucas Krieger den SCB mit 2:1 in Führung brachte. Doch die Wahlscheider erzielten Mitte der 1. Halbzeit den Ausgleich. Wiederum war es Lucas Krieger, der die SCB- Elf mit 3:2 in Führung schoss, doch kurz vor der Halbzeit-Pause gelang den Wahlscheider der Ausgleichstreffer zum 3:3.

In Halbzeit zwei ging es nun Rauf und Runter mit Chancen hüben wie Drüben. Mitte der 2. Halbzeit war es wiederum Lucas Krieger der mit zwei Toren in kurzen Abständen das Ergebnis auf 5:3 erhöhte. Doch die Wahlscheider gaben nicht auf und erzielten den Anschlusstreffer zum 5:4. 10 Minuten vor Schluss vergaben die Wahlscheider dann durch einen, von Riccardo Engels im Birkenfelder Tor, gehaltenen Elfmeter die Chance zum Ausgleich. So war es Ben Bröxkes vorbehalten mit seinem Tor kurz vor Schluss für den Endstand von 6:4 in diesem verrückten Spiel zu sorgen. In diesem Spiel war es Lucas Krieger der mit 4 Toren seine Torergebnis ausbauen konnte, und als Torschützenkönig dieses Jahr kaum noch ein zu holen ist. Folgende SCB- Spieler erspielten sich den Sieg: Riccardo Engels, Paul Kukla, John Münchrath, Michael Werner (Pauli), Felix Dreckmann, Daniel Vits, Jan Dahlhäuser, Lucas Krieger, Ali Taher und Ben Bröxkes.

Willi Sommerhäuser

SCB- Pressesprecher

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2019, 07:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp