Sag uns, was los ist:

Pkw missachtet Anhaltezeichen und flüchtet

(ots) - Am 05.02.2016 gegen 23:40 Uhr fiel Beamten der PW Siegburg ein Pkw verdächtiger Pkw auf der Hauptstraße in Neunkirchen auf. Der Pkw sollte angehalten werden. Die Anhaltezeichen wurden jedoch missachtet und der Pkw flüchtete mit hoher Geschwindigkeit. Die Flucht endete jedoch kurze Zeit später an einem geparkten Pkw, nachdem der 22jährige Fahrzeugführer aus Hennef die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Bei dem Fahrzeugführer wurde Alkohol- und Drogenkonsum festgestellt. Weiterhin wurden in dem Fahrzeug Drogen aufgefunden. Bei dem Fahrzeugführer wurden Blutproben zum Nachweis der Einnahme von Drogen und Alkoholkonsum veranlasst. Der Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. (DS)

Ort
Veröffentlicht
06. Februar 2016, 11:04
Autor
Rautenberg Media Redaktion