Sag uns, was los ist:

Mitgliederversammlung 2019

whatsapp shareWhatsApp

Mitgliederversammlung 2019

FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V.

Die Mitgliederversammlung fand am 16. Mai im Vereinsheim auf der Sportanlage Breitscheid statt. Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch den Ersten Vorsitzenden, Norbert Schneider, wurde an die verstorbenen Mitglieder und Freunde des FSV gedacht. Im Anschluss erfolgten der Jahresbericht des Vorstandes und der Finanzbericht des Finanzvorstandes. Nach dem Bericht der Kassenprüfer sowie der beantragten Entlastung des Vorstandes wurde der Vorstand neu gewählt. Diesem gehören Norbert Schneider (1. Vors.), Guido Vierkötter (2. Vors.), Elmar Ludwig (Vorstand Finanzen), Jürgen Nelles (Geschäftsführer), Volker Heinen (Abteilungsleiter Senioren) und Heinz Lengner (Abteilungsleiter Junioren) an. Hiernach wurde eine Neufassung der Satzung beschlossen, die zwischenzeitlich im Vereinsregister eingetragen worden ist. Die Mitglieder werden über die Änderungen gesondert informiert werden.

Guido Vierkötter

  1. Vorsitzender
SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 03:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!