Sag uns, was los ist:

"Minsche wie mir- der Chor" in zu Gast bei der Feier der Siegburger Behindertensportgemeinschaft

whatsapp shareWhatsApp

Erneuter Gesangsauftritt am 16.11.2019 in Siegburg bei der Behindertensportgemeinschaft

Nachdem der Auftritt von "Minsche wie mir" im vergangenen Jahr so begeistert aufgenommen wurde, gab es auch in diesem Jahr die Einladung zu der voradventlichen Feier der Mitglieder der Behindertensportgemeinschaft Siegburg (BSG). Und die erwartungsfrohen Gäste wurden wieder einmal nicht enttäuscht. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der BSG , Herrn Enzenauer, fanden die Lieder, die der Chor diesmal im Gepäck hatte, erneut großen Anklang. Der Funke sprang schnell über. Es wurde mitgeklatscht und gesungen bei z. B. "Man müsste nochmal 20 sein" und die Zeit ging den Zuhörern viel zu schnell vorbei. Nachdem dann noch zwei Zugaben eingefordert wurden, musste man sich leider auch schon wieder trennen - aber im nächsten Jahr gibt es dann ja vielleicht ein Wiedersehn bzw. Wiederhören??

Ort
Veröffentlicht
18. November 2019, 16:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp