Sag uns, was los ist:

MGV Seelscheid 1837 e.V. -Aktuell-

MGV Seelscheid 1837 e.V. -Aktuell-

Kartenvorverkauf für den Oktoberfestsamstag

In knapp 2 Monaten ist das 47. Oktoberfest schon wieder vorbei.

Aber für die Besucher des "Großen Oktoberfestes mit den Füchsen" am Samstag, 13.10., beginnt es auch in diesem Jahr schon wieder etwas früher.

Am Samstag, 22.September, von 11-13 Uhr startet auf dem Parkplatz Breitscheid im schon bekannten Bauwagen unseres Vorstandsmitgliedes Klaus Hebekeuser der Vorverkauf.

Wir "feilen" noch am Vorverkaufskontingent, werden es aber deutlichst ausweiten, damit möglichst keiner traurig nach Hause geht.

Weitere Infos hier und auf unserort.de und Facebook.

SCHLAGWORTE:
    Ort
    Veröffentlicht
    09. August 2018, 12:55
    Autor

    KOMMENTARE

    Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!