Sag uns, was los ist:

Kinderprinzessin aus Seelscheid in heimischen Gefilden beim Prinzentreffen in Much

K.G "Für uns Pänz" Seelscheid informiert:

Unsere Kinderprinzessin Alina-Sofie I. war unter anderen am vergangenen Wochenende zu Gast beim Prinzentreffen des MKV in Much. Natürlich wurden wir nett empfangen. Wir waren mit rund 80 Tänzern vor Ort, der Kinder und Juniorengarde und mit dem Tanzcorps. Die Stimmung war super und wir haben uns wohl gefühlt. Es war ein schöner Abend und wir haben uns gefreut, dass wir dabei sein konnten. Dieses Jahr haben wir eine ungewöhnliche aber tolle Konstallation, die Mucher haben das diesjährige "Dreigestirn" (Andi Oberdörster, Frank Oberdörster und Florian Weesbach) von uns aus Seelscheid und unsere Tollität Alina-Sofie I. (Seidlitz) kommt aus Much.

An dieser Stelle noch eine Info für alle "Mädels!" Unsere große Weibersitzung findet am 23. Februar 2017 in der Aula der Grundschule in Seelscheid statt. Beginn: 15.00 Uhr. Es gibt nur noch ein paar vereinzelte Karten, ansonsten sind wir so gut wie ausverkauft! Nähere Informationen erhalten Sie dazu bei Optik Euler, Zeithstr. 130-132, in Seelscheid.

Mit dabei sind bei der Weibersitzung:

Kinderprinzessin Alina-Sofie I. mit ihrem Gefolge sowie unsere Tanzgarden!

Annegret vom Wochenmarkt

Domstadtbande

Peter Kerscher Bauchredner

Nightlive

Filue

Mucher Dreigestirn 2016/2017

Feuerwehr Seelscheid

Dorfgrenadiere Birkenfeld

Der Seelscheider Karnevalszug findet am Samstag, 25. Februar 2017 ab 14.00 Uhr statt.

Dreimol vun Hätze Neunkirchen-Seelscheid Alaaf...

Manuela Seidlitz

Pressesprecherin

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
17. Februar 2017, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion